GruenerZweig.ch: Das Artikelverzeichnis
Wir heissen Sie herzlich willkommen bei Grüner Zweig, dem Stelldichein der interessanten Artikel..

Dental Club kommt nach Zug

Publiziert am 19.12.2013 von in Kategorie Gesundheit

Die Zahnarztpraxis Dental Club hat vor kurzem einen Ableger in Zug eröffnet. Das erfolgreiche Konzept aus Luzern wurde in der neuen Praxis Steinhausen bei Zug leicht adaptiert angewandt. Im Brennpunkt steht aber auch bei dieser Praxis der „Wohlfühl-Effekt“. Patienten sollen sich von der ersten Minute an wohl fühlen, damit der Zahnarztbesuch zwar nicht zu einem Vergnügen, so aber doch zumindest angenehm wird. Dies wird einerseits durch die Inneneinrichtung erreicht, die das Feeling eines Altherrenclubs verströmt. Hierzu gehört schon beim Eintreten die Frage nach einem Kaffee durch eine Dentalassistentin. Apropos Personal: Das Team ist eine weitere wichtige Stütze des Dental-Club-Konzepts. Der Patient soll sich nicht als Kunde, sondern als Gast fühlen. Einfühlsam und mit Gastfreundschaft umsorgt das ganze Team ihre Patienten. Das spüren die Patienten. Und das macht auch den Erfolg des Dental Clubs aus. Mehr Informationen erhält man hier und hier.

Share